Sehr geehrte Damen und Herren,
unter dem Motto „Politik trifft Tourismuswirtschaft“ möchte ich mit Ihnen und Experten die derzeitig aktuelle Problematik der Auswirkungen des Mindestlohns diskutieren. Ich freue mich sehr, dass ich als Gast meinen Kollegen aus dem Niedersächsischen Landtag, Uwe Schünemann MdL, gewinnen konnte.
Im Anschluss an seinen einleitenden Vortrag über den aktuellen Sachstand wird ein Hotelier über seine Erfahrung einer
Betriebskontrolle durch den Zoll berichten. Zudem wird ein Fachanwalt vor Ort sein, der über Rechte und Pflichten der Hotel und Gaststättenbetreiber im Zusammenhang mit dem Mindestlohngesetz und den Zollkontrollen informieren wird.
Ich lade Sie herzlich zu dieser Diskussionsveranstaltung am

Dienstag, 2.Juni 2015, 19.00 Uhr
im Brauhaus Goslar
(Marktkirchhof 2, 38640 Goslar)

ein. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit
konstruktiven Diskussionen und hoffen auf Ihre zahlreiche
Teilnahme.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, sich per Email oder
Fax mit dem beigefügten Antwortformular anzumelden.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Roy Kühne