Am 9. Mai fand die Mitgliederehrung langjähriger CDU Mitglieder statt.

Aus privaten Gründen war es einigen Mitgliedern nicht möglich diesen Termin wahrzunehmen, was sehr bedauert wurde.

In Folge  verabreden Frau Gudrun Pfeiffer und Brigitte Kalbe mit diesen Parteifreunden Termine, um im häuslichen Umfeld die Urkunde, die Nadel und ein Präsent zu überreichen.

In dieser Woche haben wir Herrn Gert Riemenschneider  besucht und ihn im Namen der CDU Deutschland  für 25 Jahre Parteizugehörigkeit geehrt. Zusammen mit ihm und seiner Frau Ursula (bereits seit 45 Jahren !!!!  in der CDU) hatten wir bei hervorragendem  Kaffee und leckerem Kuchen einen amüsanten  lokalpolitischen und bundespolitischen Nachmittag. Danke für die herzliche Aufnahme und die guten Gespräche.

Das Foto zeigt Frau Pfeiffer mit dem Ehepaar Riemenschneider

Herrn  Klaus-Peter Sonnenberg wurde im Rahmen eines gemütlichen Kaffee-und Kuchennachmittags für 40 Jahre Parteizugehörigkeit  gedankt. Da sich der Sommer sonnig warm zeigte ist der Hintergrund mit Rosen auch symbolisch zu sehen. Rosen sind strahlend und schön - wie Parteiarbeit und viele Jahre Ratsarbeit – dabei kann man die Stacheln der Rose vergessen. Danke für die Zeit der kommunalpolitischen Arbeit.

Das Foto zeigt Frau Pfeiffer mit Herrn Sonnenberg