b_400_400_16777215_00_images_cache_f2aedd7628c14efd1a7269e9d9c23054_w600.JPG

Ein gut besuchtes Somnmerfest, tolles Wetter und super Stimmung. Das Sommerfest der CDU Goslar am 15.08. am Kahnteich war erneut ein voller Erfolg.

Zahlreiche Familien und Besucher fanden bei herrlichem Sonnenschein am Kahnteich viele Mitmachaktionen, wie Torwandschießen, Dosenwerfen, Leitergolf und vieles mehr. Natürlich gab es auch in diesem Jahr das beliebte Schätzspiel, bei dem es darum ging, die Anzahl der Kugeln im Behälter zu schätzen.  Der beste Tipp lag nur eine Kugel neben dem richtigen Ergebnis.

Auch der Wettergott hatte Einsicht und lenkte das herannahende Gewitter um.

Bei Kaffee und Kuchen, einem Glas Wein von Moritz Schwartz oder einer leckeren Bratwurst der Fleischerei Kluss konnten die Besucher mit MdB Dr. Roy Kühne und OB Dr. Oliver Junk ins Gespräch kommen und ihre Anregungen und Ideen besprechen. Hartmut Prüssner und Armin Nitsche vom organisierenden CDU Ortsverband Innenstadt freute sich über die rege Teilnahme und versprach zusammen mit dem Sommerfestteam für das nächste Jahr ein noch größeres Event.

An dieser Stelle sei auch allen Helfern aus den anderen CDU Ortsverbänden gedankt:  Kalli Wolf, Familie Skorzinski, Norbert Schecke, Brigitte Gehrmann und Almut Broihan.

Weitere Impressionen finden sich in der Gallerie.