b_400_400_16777215_00_images_cache_71169e8668b211b293383042675a37dc_w600.jpg
Trotz des gemischten Wetters am Sonnabend war das 5. Sommerfest des CDU-Stadtverbandes /Innenstadt ein voller Erfolg.
 
Hartmut Prüssner vom Ortsverband Innenstadt zeigte sich überaus zufrieden: ein richtig schönes Familienfest.
Es waren sehr viele Kinder, die beim Schminken, Spielen und Toben Ihren Spaß hatten.  
Die älteren Besucher stürmten das Kuchenbuffet und sorgten auch beim Losverkauf der Tombola für regen Betrieb.
Anläßlich der bevorstehenden Wahl gab es natürlich viele Gespräche und Diskussionen mit dem anwesenden OB, einigen
aktuellen Ratsdamen und -Herren sowie einigen, die es werden wollen.  
Alles in entspannter Atmosphäre bei einem Schoppen Wein 
oder einem Glas Bier.
Auch der Hauptpreis der Tombola - ein Flachbild-Fernseher - gesponsert von EXPERT-Chef Jürgen
Breiler, fand eine sehr glückliche Gewinnerin
 
Fazit: ein sehr gelungenes Sommerfest mit Wohlfühlfaktor und eindeutigem Votum zur Weiterführung in den nächsten Jahren.